Wann warst Du das letzte Mal im Wald?

Quigong und ein Waldbad zum Thema Kraft des Frühlings in Waldsolms mit Kräuterfrau und Kursleiterin für Waldbaden Bettina Adams und Ulrike Keiner Qigong-Kursleiterin und Heilpraktikerin.

Wir sind schon mitten drin, im Frühlingsgeschehen. Spürst Du diese besondere Kraft? In der Traditionellen Chinesischen Medizin ist das Element Holz dem Frühling zu geordnet. Der Schlüssel des Verständnisses dazu ist der Baum. Deshalb gehen wir in den Wald, Komm mit uns. verstärke die Energie, die diese wunderbare Jahreszeit schon automatisch mit sich bringt und mache sie nachhaltig für Dich. Erfahre durch ein kraftspendendes Waldbad zum Thema Augen, die ebenfalls dem Frühling im TCM zugeordnet sind, wie wohltuend das Sein im Wald in diesem Zusammenhang ist. Erfrische Dich während dieser Auszeit durch professionell angeleitete Quigong-Übungen. Entdecke Neues in diesen drei Stunden und genieße etwas anders. Profitiere von dieser Zeit der Entschleunigung, um dann nachhaltig bewusst gestärkt und mit neuen Erkenntnissen Deinen Alltag mehr in Deinem Sinne zu gestalten.

Energieausgleich: 50 Euro pro Person

Anmeldung: natuerlich@lebendige-verbindungen.de  oder 0178-2111146 bei Bettina Adams

Samstag, 25.05.2024
Beginn: 14:00
Ende: 17:00
Veranstaltungsort
Waldsolms Kröffelbach
Karte
Veranstalter
Bettina Adams
iCalendar
Termin exportieren