Wir gehen wieder los, Kräuterspaziergang

Frisch und grün, wenn auch noch klein. Passend zum April, wachsen Wildpflanzen am Wegesrand, die uns ihre Hilfe anbieten. Wie motivierend. Nehmen wir uns ein Beispiel und kommen wieder in unsere Kraft.

Ein ausgedehnter Kräuterspaziergang, um wieder Kontakt mit allem Grünen auf zu nehmen. Dieser Spaziergang fördert die Vorfreude auf Wachstum. Sei neugierig auf die ungeahnten Fähigkeiten von Wildpflanzen. Erlebe Interessantes. Riechen, schmecken, fühlen. Entschleunige, genieße und melde Dich gleich an.

Kosten: 30 Euro für Erwachsene 20 Euro für Kinder unter 16 Jahren

Anmeldung bis: 10.04.2024 unter natuerlich(=et=)lebendige-verbindungen.de

Für Kurzentschlossene auch später möglich, falls noch Plätze frei sind. Fragen Sie einfach nach 0178-2111146

Sonntag, 14.04.2024
Beginn: 13:30
Ende: 15:00
Sonntag, 14.04.2024
Beginn: 13:30
Ende: 15:00
Standort
Waldsolms Kröffelbach
Karte
Organisator
Bettina Adams
iCalendar
Termin exportieren