Ein Nachmittag mit besonderen Begegnungen Kräuterspaziergang

Leuchtendes Grün begeistert. Welchen Wildpflanzen begegnen uns an diesem Nachmittag? Mach doch mal einen Familienausflug.

Freust Du Dich auch so über den Frühling? Über all das Grün? Es sieht nicht nur schön und vielversprechend aus. Nach einigen einleitenden Informationen und einen grünen Drink, führt uns ein Kräuterspaziergang von Kraut zu Kraut. Dabei erfährst Du so einiges über die einzelnen Wildpflanzen am Wegesrand. Vielleicht kannst Du auch eine Botschaft für Dich mit nehmen.

Kosten: 30 Euro für Erwachsene 20 Euro für Kinder unter 16 Jahren

Anmeldung bis: 01.05.2024 unter natuerlich(=et=)lebendige-verbindungen.de

Für Kurzentschlossene auch später möglich, falls noch Plätze frei sind. Fragen Sie einfach nach 0178-2111146

Sonntag, 05.05.2024
Beginn: 14:00
Ende: 15:30
Standort
Waldsolms Kröffelbach
Karte
Organisator
Bettina Adams
iCalendar
Termin exportieren