Efeu. Ein Allroundtalent. Workshop

Efeu ist eine vielseitige Pflanze. Es lohnt sich, ihn näher kennen zu lernen und heraus zu finden, was er alles kann.

Efeu ist bekannt dafür giftig zu sein. Aber inwieweit stimmt das? Diese Pflanze hat einen ungebrochenen Lebens- und Ausbreitungswillen.Er ist eine Heilpflanze, die mehr kann als zu heilen. Welche Talente hat er noch? Sei gespannt, was es noch zu erfahren gibt.  Goethe hat folgendes zum Efeu hinterlassen: Efeu und ein zärtliches Gemüt, heftet sich an und grünt und blüht. Kann er weder Stamm noch Mauer finden, es muss verdorren, es muss verschwinden. Dieser Workshop stellt die wunderbaren Seiten der immergrünen Pflanze heraus. 

Kosten: 55 Euro für Erwachsene 30 Euro für Kinder unter 16 Jahren

Anmeldung bis: 25.09.2024 unter natuerlich(=et=)lebendige-verbindungen.de

Für Kurzentschlossene auch später möglich, falls noch Plätze frei sind. Fragen Sie einfach nach 0178-2111146

Samstag, 28.09.2024
Beginn: 13:30
Ende: 16:00
Standort
Waldsolms Kröffelbach
Karte
Organisator
Bettina Adams
iCalendar
Termin exportieren